Freitag, 20. März 2015

# 9 Ein E-Book zum verlieben

Hallo Ihr Lieben,
wer mir auf Facebook schon folgt, hat die ganzen tollen Shirts gesehen, welche ich nach dem E-Book / Schnitt von Nanoda genäht habe.

Ich durfte das E-Book Just/Me Variation testen.

Kurz das E-Book hat seinen Namen nicht ohne Grund.
In diesem Book sind Schnitte für Jungs und Mädels enthalten...
Kleine Auflistung gefällig?
Schnitte Mädels (die habe ich nur getestet)
- Tunika Lang mit kurzen oder langen Armen normal
- Tunika Lang mit kurzen oder langen Armen puffig
- Tunika Kurz mit kurzen oder langen Armen normal
- Tunika kurz mit kurzen oder langen Armen puffig
- Shirt mit kurzen oder langen Armen normal
- Shirt mit kurzen oder langen Armen puffig
- Shirt mit eleganten Abschluss und kurzen oder langen Armen normal
- Shirt mit eleganten Abschluss und kurzen oder langen Armen puffig

....

Dazu kommen noch die Jungs

...

und als kleinen Zusatz gibt es die Variate für das Püppchen auch noch im Book.

Also ein Basic Schnitt mit vielen Varianten und ein absolutes MUSS für jeden der Basics liebt und gern auch hier eine andere Auswahl hat.

Ich habe (im Moment) sechs Stück genäht und heute möchte ich No.1 vorstellen. (die anderen fünf folgen dann in den nächsten Tagen)







Hier habe ich einen tollen Jersey vernäht.
Diese Waschbären sind einfach nur toll.
Variante wäre hier: 
Tunika mit normalen langen Ärmeln, diese habe ich aber mit einem Gummi ein bisschen gerafft.

Das wirklich tolle E-Book JustMe / Variation von Nanoda bekommt Ihr HIER.

Und ab geht es damit zu Outnow und Kiddikram

Habt einen tollen Abend, 
xxx 
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen