Samstag, 7. März 2015

# 5 Jacken kann Krümel nie genug haben

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende?

Heute möchte ich euch die zweite Jacke zeigen, die ich für den kleinen Krümel gezaubert habe.

Klar war, wir wollten im Krankenhaus nicht all zu viel Besuch haben. Da vom Dezember noch einige Geburtstage aus standen, habe wir uns entschlossen zu Kaffee und Kuchen zu laden. Natürlich brauchte der kleine Krümel dort ein passendes Outfit, war schließlich der erste große Auftritt.

Passendem zum Outfit gab es eine kleine Jacke nach dem Schnitt Goldlöckchen von Rosarosa.
Auch hier habe ich mir den Schnitt selbst angepasst.




Außen ist ein Jersey und Innen ist Alpenfleece. Sehr kuschelig. Obwohl die Kuschigeseite eher nicht zu fühlen ist.

____
Jersey, Alpenfleece und Bündchen von Evlis Needle
Schnitt von Rosarosa, Goldlöckchen
___

Habt ein tolles Restwochenende,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen