Sonntag, 29. März 2015

# 16 Wenn Fotos nicht so werden wie man gern möchte...

... dann muss man einfach noch einmal ran.

Hallo Ihr Lieben,

hach ich hatte euch den Romantic Blazer nach dem Schnitt von Schnittherzchen schon gezeigt.

Leider war ich mit den Fotos so gar nicht zufrieden, also habe ich noch einmal neue Fotos gemacht.
Zum Glück war gestern Morgen die Sonne draußen und ich konnte mit der Kleinen ein Mini Shooting im Garten machen.

Die Fotos gefallen mir auch schon viel besser... und euch?






Das E-Book für diesen tollen Blazer bekommt Ihr HIER

Habt einen tollen Abend,
eure Steffi

---
E-Book romantic Blazer von Schnittherzchen
Stoff : Evlis Needle

---

+++ dieser Post kann Werbung enthalten +++

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist ja super süß geworden - gefällt mir sehr!!!
    Ich freue mich gerade, dass ich mich als ersten Follower eintragen konnte :-).
    Bis bald wieder!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veronika, da freu ich mich total :) Danke fürs Eintragen und ich geh ja nun regelmäßig bei dir Schnuppern :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. was für süße Bilder :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen