Donnerstag, 5. März 2015

# 2 Strampler für das Krümelkind

Guten Abend Ihr Lieben,
wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt sollte dieser oder diese auch gut verpackt werden.
Gerade im Frühjahr ist es recht kalt und da kommt natürlich nur kuschelige warme Kleidung in Frage.

Die meisten Sachen hatte ich noch von unserem großen Krümel. Frau möchte aber ihrem Kind ja nicht nur aufgetragene Anziehsachen anziehen.
Wie praktisch das eine Nähmaschine, ein bisschen Talent und ganz viel Stoff im Haus ist.

Dann wird sich flott ein passendes E-Book im Netz gesucht, gekauft, ausgedruckt, zugeschnitten und genäht.

Zack und Taaada... ist ein neuer Strampler da, der sogar perfekt passt *freu*



Der Strampler ist gefüttert. Außen und Innen ist Jersey vernäht.
____
Der Schnitt ist von Pom & Pino und heißt Strampelienchen.
Der Wundervolle Dachsstoff ist von Cherry Picking
Der Unifarbende Jersey und das Bündchen sind von Evlis Needle
____

Habt einen tollen Abend,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen