Sonntag, 29. März 2015

# 18 Give Away E-Book Neela

Ihr Lieben,
heute Abend habe ich noch ein kleines Schmankel für euch!

Ich durfte den Schnitt Neela von  Meine Herzenswelt testen und darf im Zuge dessen heute Abend ein E-Book an euch verlosen.

Und nicht nur ein E-Book... sondern das Kombi E-book

Neela und Puppen Neela



Der Schnitt Neela, ist ein wende Kleid und wird aus Baumwolle oder ähnlichen Stoffen genäht.
Den Schnitt und das E-Book werde ich euch ab Mittwoch noch einmal genauer vorstellen.




Das E-Book wird am Mittwoch online gehen und ihr könnt vorab schon ein E-Book gewinnen.

Und das tolle dieses mal, ihr könnt nicht nur mit einem Los in den Topf hüpfen, sondern Ihr könnt mit ein paar Losen teilnehmen.

Was ihr dafür tun müsst:

1 Los gibt es für einen netten Kommentar unter dieses Post
1 Los bekommt Ihr wenn Ihr meinem Blog folgt
1 Los gibt es, wenn Ihr dieses Gewinnspiel bei euch im Blog verlinkt

Zusätzlich könnt Ihr 1 Los bekommen, wenn Ihr mir auf Facebook folgt, den Beitrag einen Like schenkt und diesen kommentiert. 

HIER geht es zu meiner Facebook Seite

Ihr könnt also insgesamt mit 4 Losen im Topf landen.

Um das Gewinnspiel bei euch zu verlinken könnt Ihr dieses Bildchen mitnehmen:


Das Gewinnspiel startet heute 29.03.2015 um 18:00 Uhr und endet Morgen 30.03.2015 um 20 Uhr.
Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann am Dienstag bis 20:00 Uhr.

Kleingedrucktes:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Durchführung des Gewinnspiel obliegt nur Charly, Jo & Co.

Nun ganz viel Glück Ihr Lieben,
eure Steffi

+++ Dieser Post kann Werbung enthalten +++



Kommentare:

  1. Der Schnitt ist so toll, da muss ich hier auch noch ein Los mitnehmen :)
    Ich hätte schon den perfekten Baumwollstoff hier liegen <3
    Auf Facebook folge ich dir als Emmy Hulefuw :)

    AntwortenLöschen
  2. das nen ich liebe auf den ersten blick, nicht nur ich sonder auch die kurze ist begeistert. sie wartet schon jetzt sehnsüchtig auf ihr kleid.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :-) und bei einem zusätzlichen kommentiert man doch gerne mal :-) *Josy Tobaben*

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein hammersüßes Schnittchen - ich bin begeistert und es brennt mir schon unter den Nägeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Dann gehe ich mal im Blog stöbern und bleibe ein Weilchen hier!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  6. Zu schön dieser Schnitt und wie gemacht für meine neue Webware vom Stoffmarkt! :-)

    AntwortenLöschen