Freitag, 13. März 2015

# 8 Liebe auf den zweiten vernähten Blick

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das... ihr seht einen Stoff und denkt euch... ja der ist nett...
Aber so ganz überzeugen tut er euch nicht.

So erging es mir mit diesem Stöffchen. Ich sah ihn... fand ihn zwar toll, aber so ganz überzeugt hat er mich nicht. Also schlich ich als drum rum und am Ende landete er doch auf dem Tresen.

Gestern habe ich dann ein tolles E-Book von Ki-Ba-Doo gekauft.
Lotty sah auf den Bildern so toll aus, da musste ich es haben.
Also gestern Abend noch gedruckt und zusammen geklebt und geschnitten.

Mir war auch sofort klar dass dieser Stoff dafür sein musste.
Irgendwann musste er ja mal angeschnitten werden.

Beim nähen fand ich es schon toll und dann war es fertig und machte nur BÄM... schockverliebt!

Was meint Ihr?









Es sitzt perfekt und sieht klasse aus. 
Normal mache ich ganz viel tüddelkram an die Sachen des großen Krümmels, aber hier habe ich den Schnitt und die Stoffe einfach für sich wirken lassen.
---
Schnitt: Lotty von Ki-ba-doo
Jersey von Lillestoff - Lagerverkauf
Bündchen: Evlis Needle
---

Habt einen tollen Abend,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen