Donnerstag, 5. März 2015

# 1 Endlich etwas für mich

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich ganz allein für mich genäht habe. Das kommt ja nicht all zu oft vor.

2015 habe ich mir vorgenommen, mindestens 2x im Monat etwas ganz allein für mich zu zaubern.

Im Moment kommt man um die My Cuddel me von Schaumzucker ja kaum rum. Auch ich habe mir den Schnitt zugelegt. Nicht weil alle ihn haben, sondern weil ich gern Strickjacken und ähnliches Trage.

Als Mami ist man schon oft im Stress und einem Wird war. So eine Strickjacke kann man dann auch mal ausziehen.

Hach es gibt glaube 1000 Gründe warum ich welche mag.

Ich war natürlich auch ganz mutig, habe mich gleich an Strick ran gewagt. Und was soll ich sagen. Das Ergebnis überzeugt mich total.




Ab geht es zum ersten mal damit zu RUMS :)

Habt einen schönen Abend,
eure Steffi

1 Kommentar: